Lohnfertigung

Ein leistungsstarkes Team mit langjähriger Erfahrung und Know-how garantiert höchste Präzision in der Lohnfertigung. Vom Prototypen bis zur  kostenoptimierten Serienfertigung, vom einfachen Drehteil bis zur komplexen Baugruppe –Qualifiziertes Fachpersonal und ein Maschinenpark mit modernsten CNC-Maschinen ermöglichen uns auch ausgefallene Kundenanforderungen und kurzfristige Termine zu erfüllen.

Dreh- und Fräsarbeiten aller Art vom Einzelteil bis zu Losgrößen von 10.000 Stück sind bei uns in den besten Händen. Unsere CNC-Maschinen sind für die Fertigung technisch anspruchsvoller Teile ausgelegt. Hohe Flexibilität und ein breites Bearbeitungsspektrum zeichnen uns aus.

Ihre Sonderwünsche bezüglich der Dokumentation der Fertigung, der Kennzeichnung, der Qualitätsprüfung, der Verpackung und Lieferung erfüllen wir gerne.